12. Februar 2024

dbb sachsen-anhalt

dbb Geschäftsstelle mit frischem Wind

Seit dem 01. Februar 2024 hat die dbb Geschäftsstelle in Magdeburg wieder Verstärkung bekommen. John Schelletter startet als Assistent der Landesleitung in einen neuen Abschnitt seines Berufslebens. „Wir freuen uns sehr John als neuen Mitarbeiter in der dbb Geschäftsstelle begrüßen zu können und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit“, begrüßt Ulrich Stock, Landesvorsitzender des dbb sachsen-anhalt, den neuen Kollegen.

Der 30-jährige ist verheiratet, gelernter Hotelkaufmann und in Burg ansässig. Schelletter, der zuvor bei Bosch Service Solution Magdeburg GmbH als persönlicher Assistent der Geschäftsleitung Logistik tätig war, bringt sieben Jahre Erfahrungen rund um das Büromanagement mit.

„Ich möchte ein Gewinnbringendes Mitglied des Teams und eine Unterstützung für den Landesvorsitzenden sowie der gesamten Landesleitung werden. Darüber hinaus ist es mein Ziel, auch im Hinblick auf die immer digitaler werdende Zukunft, mit einem neuen Blickwinkel auf die Dinge für frische Ideen und Anregungen zur allgemeinen Verbesserung und Effizienzsteigerung beitragen“, erklärt Schelletter und freut sich auf die neue Herausforderung.